Ab ins Eigenheim

Hauskauf oder Hausbau

Niedrigzinsen und der Wunsch von Mieterhöhungen unabhängig zu sein führt dazu, dass viele Deutsche ein Eigenheim kaufen oder neu Bauen möchten.

Hier sind allerdings sowohl Schäden am eigenen Gebäude , die Verantwortung für das Grundstück und sogar die Umwelt zu beachten.

Wer hier nicht richtig abgesichert ist, geht das Risiko ein im Zweifelsfall alles zu verlieren was man sich aufgebaut hat.

Leider lesen wir immer wieder dass Versicherungen einen hohen Gebäudeschaden ablehnen weil Verträge viel zu alt waren, nie aktualisiert wurden oder das Gebäude schlichtweg unterversichert war.

Wir helfen bei der richtigen Wertberechnung und vermeiden teure Fehler.

Matthias Eckstein

Matthias Eckstein

+49 (0)9170 949880

Sie haben offene Fragen?

Sie interessieren sich für eine unverbindliche Bedarfsanalyse und einen Tarifvergleich?

Dann kontaktieren Sie mich und wir besprechen alle Details gemeinsam!

Nur noch ein Klick zum Termin! 

Für unsere Online-Terminvereinbarung arbeiten wir mit dem externen Dienstleister flexperto zusammen. 

weiter zu flexperto

Zurück

Copyright 2021. VSE Eckstein GmbH. Umsetzung Website: www.grafikbotschaft.de

Nur noch ein Klick zum Termin!

Für unsere Online-Terminvereinbarung arbeiten wir mit dem externen Dienstleister Microsoft Bookings zusammen.

weiter zu Microsoft Bookings
Frage zu Verträgen und Versicherungsschutz
Jahresfahrleistung
Umzug
Bankverbindung
Sonstiges
Bitte addieren Sie 8 und 3.

Es werden notwendige Cookies, Google Fonts, Google Maps und Google Analytics geladen

Datenschutz Impressum