Berufsstart oder Selbstständig?

das erste mal beruflich tätig?

Ob du neben dem Studium jobbst, als Auszubildender im Betrieb und in der Berufsschule tätig bist oder dich Selbstständig machst, wer das erste mal Geld verdient sollte frühzeitig für geringe Beiträge seine jetzigen und künftigen Existenzrisiken absichern, um so mehr kommt es einem später zu Gute. Sowohl einkommenstechnisch aber auch versicherungstechnisch gilt es Eigenverantwortung zu übernehmen.

Es ist sehr wichtig, vor Allem auch als junger Mensch, seinen oftmals guten Gesundheitszustand noch in jungen Jahren abzusichern und bereits an die Rente oder die Vermögensbildung zu denken. Wer bereits frühzeitig ein paar Euro investiert oder auf die Seite legt spart später viel Geld und profitiert von hohen Zinseszinseffekten und kann somit sein Vermögen bereits in jungen Jahren leicht vermehren.

 

Konrad Eckstein

Konrad Eckstein

+49 (0)9170 949880

Sie haben offene Fragen?

Sie interessieren sich für eine unverbindliche Bedarfsanalyse und einen Tarifvergleich?

Dann kontaktieren Sie mich und wir besprechen alle Details gemeinsam!

Nur noch ein Klick zum Termin! 

Für unsere Online-Terminvereinbarung arbeiten wir mit dem externen Dienstleister flexperto zusammen. 

weiter zu flexperto

Zurück

Copyright 2021. VSE Eckstein GmbH. Umsetzung Website: www.grafikbotschaft.de

Nur noch ein Klick zum Termin! 

Für unsere Online-Terminvereinbarung arbeiten wir mit dem externen Dienstleister flexperto zusammen. 

weiter zu flexperto
Frage zu Verträgen und Versicherungsschutz
Jahresfahrleistung
Umzug
Bankverbindung
Sonstiges
Bitte addieren Sie 7 und 1.

Es werden notwendige Cookies, Google Fonts, Google Maps und Google Analytics geladen

Datenschutz Impressum