Der Ruhestand

Ruhestandsplanung heißt nicht, einfach nichts mehr zu tun.

Wer mit 65-67 in den Ruhestand geht hat sich dies meist auch redlich verdient.

Doch was passiert wenn ich mal etwas vererben möchte. Wie vererbe oder verschenke ich an meine Kinder?

Was passiert bei Pflegebedürftigkeit oder Unfall? Ist das Pflegeheim von meiner Rente überhaupt bezahlbar? Müssen meine Kinder für Kosten aufkommen?

Macht Kapital anlegen in der Rente überhaupt noch Sinn?

Wir stellen Ihnen gerne Informationsdokumente zur Verfügung.

 

Konrad Eckstein

Konrad Eckstein

+49 (0)9170 949880

Sie haben offene Fragen?

Sie interessieren sich für eine unverbindliche Bedarfsanalyse und einen Tarifvergleich?

Dann kontaktieren Sie mich und wir besprechen alle Details gemeinsam!

Nur noch ein Klick zum Termin! 

Für unsere Online-Terminvereinbarung arbeiten wir mit dem externen Dienstleister flexperto zusammen. 

weiter zu flexperto

Zurück

Copyright 2021. VSE Eckstein GmbH. Umsetzung Website: www.grafikbotschaft.de

Nur noch ein Klick zum Termin!

Für unsere Online-Terminvereinbarung arbeiten wir mit dem externen Dienstleister Microsoft Bookings zusammen.

weiter zu Microsoft Bookings
Frage zu Verträgen und Versicherungsschutz
Jahresfahrleistung
Umzug
Bankverbindung
Sonstiges
Was ist die Summe aus 5 und 5?

Es werden notwendige Cookies, Google Fonts, Google Maps und Google Analytics geladen

Datenschutz Impressum